NEWS von Ihrem Autohaus KÄMPFLEIN.

Grundschüler schmücken den ersten KÄMPFLEIN-Weihnachtsbaum

Auf dem Gebrauchtwagenplatz unseres Autohauses in Friedewald in der Dorfmitte ragt majestätisch der erste KÄMPFLEIN-Weihnachtsbaum in den Himmel. Geschmückt wurde er von den Kindern der Grundschule Friedewald. Die kleinen Künstler haben sich viel Mühe gegeben und hübsche, bunte Ornamente gebastelt, die den Baum zu etwas Besonderem machen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Grundschülern und ihrer Schulleiterin Susanne Fuchs für diese tolle Schmück-Aktion.

Das Autohaus KÄMPFLEIN unterstützt das Daadener Hallenbad

Gemeinsam mit 16 anderen lokalen Unternehmen, haben wir vom Autohaus KÄMPFLEIN das Schwimmbad in Daaden mit einer Geldspende unterstützt. Uns liegt es am Herzen, dass das beliebte Hallenbad erhalten bleibt und wir sind froh, als Sponsor einen Teil dazu beitragen zu können. Der Artikel im Bild stammt aus der Rhein-Zeitung, Ausgabe Nr. 252, Freitag, 21. Oktober 2021. Foto: Johannes Mario Löhr.